Startseite Leistungen im Außenbereich Leistungen im Innenbereich Wir über uns Weiterführende Links
Leistungen im Innenbereich:



Bodenbeläge

F Ü R   J E D E N   R A U M   U N D   Z W E C K   D E N   R I C H T I G E N   B E L A G 

Wir wissen, dass die Meinung über Bodenbeläge manchmal weit auseinander gehen.
Sicher haben wir auch für Sie die richtige Lösung.

Textilbelag: Dieser Belag ist sehr vielseitig! Weil er wohlig-fußwarm und angenehm ist,
ist er nach wie vor sehr beliebt in Wohn- und Schlafzimmern. Durch seine Trittschall-
dämmung wird er auch in Treppenhäusern und Büroräumen oft verwendet.

PVC-Beläge: An Stelle von Fliesen werden in Nassräumen wie: Küche, Bad und WC,
PVC bzw. PC-Beläge verlegt. Aber auch in anderen strapazierten Räumen, in denen es
besonders auf Hygiene ankommt, ist dieser Belag unersetzlich, z.B. in Schulen,
Kindergärten, Verkaufsräumen usw.

Korkbeläge: Dieser Belag entspricht am besten den Umweltvorstellungen, ist einiger-
maßen fußwarm und strapazierfähig. Er ist nur zu empfehlen. Vorausgesetzt der Farbton
harmoniert zum Stil Ihrer Einrichtung.

Laminat: Ist zweifellos der im Moment beliebteste Belag. Er ist sehr pflegeleicht,
strapazierfähig und preisgünstig, leider auch fußkalt und trotz Schalldämmung nicht
ganz leise. Doch wehe wenn er nicht fachmännisch verlegt wird, dann kann es beim
nassen Reinigen sehr schnell zu Schäden kommen!



Nach oben

Fußboden-Beschichtungen | Wandtechniken